IjCE: Das sind Jugendliche und eins, zwei "jung gebliebene" Erwachsene.
Wir treffen uns zu den verschiedensten Zeiten und Themen im Jugendhaus, in Elsterwerda (Parkstaße 18). Dort haben wir gemeinsam Spaß, erfahren Neues über die Bibel oder Themen die uns interessieren. Wir spielen Tischtennis, Kicker, Dart oder andere Spiele, machen Freizeiten, Seminare oder Partys.
Bei uns ist jeder herzlich willkommen. Egal ob groß, ob klein, dick oder dünn, Abiturient oder Hilfsschüler, Christ oder nicht. Solltest du Interesse an unserem Angebot haben, aber noch Fragen offen sein, z.B.: Wie komme ich zum Jugendhaus oder wieder nach Hause?, dann schreib einfach eine Mail an Markus Kießler.
Wir haben bis jetzt immer ein Weg gefunden!
aktueller Monatsplan (als pdf-Datei)

An alle Schüler-VZ Benutzer, und die die es werden wollen, ihr seid herzlich willkommen in der Gruppe "IjCE-mein zweites Zuhause".



1. u 3. Freitag
im Monat
ab 18:00 Uhr Teenkreis im Jugendhaus
2. u 4. Freitag
im Monat
ab 18:00 Uhr Tanzkreis im Jugendhaus
2. u 4. Freitag
im Monat
ab 19:30 Uhr Bibelarbeit im Jugendhaus
jeden Freitag ab 20:30 Uhr Spielabend im Jugendhaus
Samstag ab 17:00 Uhr Volleyball in der Sporthalle in Elsterwerda/Biehla